shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : $0.00
View Cart Check Out

Winterabgang – Kevin Wetschorek wechselt zum SC Rheinbach

Wir haben Euch einen Abgang in dieser Winterpause zu vermelden! Verteidiger Kevin Wetschorek verlässt den FVE nach einem halben Jahr und wechselt zum mittelrheinischen Landesligisten SC Rheinbach.

Kevin kam im vergangenen Sommer vom FC Blau-Weiss Friesdorf an den Wasserturm. In der Hinrunde kam er auf fünf Oberliga- und zwei Rheinlandpokaleinsätze. Er möchte aber mehr Spielpraxis sammeln und wird uns Richtung Rheinbach verlassen.

„Kevin ist ein super Junge. Wir hatten ein ganz offenes Gespräch, in dem er mir gesagt hat, dass er mehr Spielzeit möchte. Das ist auch völlig richtig und wichtig für einen jungen Spieler. Ähnlich wie bei Hasan Kesikci werden wir seine Entwicklung weiter beobachten“, so Trainer Sascha Watzlawik zum Abgang von Kevin Wetschorek

Lieber Wetscho, wir wünschen Dir beim neuen Verein alles Gute und ganz viel Erfolg!

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner