shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : $0.00
View Cart Check Out

Vertragsverlängerung – Sören Klappert spielt weiter in grün-weiß

Wir dürfen Euch heute noch eine weitere positive Nachricht verkünden! Auch Sören Klappert hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2025 verlängert!

Sören spielt seit Sommer 2018 beim FVE und gehört damit zu den dienstältesten Spielern im Verein. Aufgrund einer schweren Verletzung fehlt er leider noch einige Zeit. Doch auch in der nächsten Saison wird er zum Kader gehören. In den nun schon sechs Jahren in Engers absolvierte der 34-jährige sage und schreibe 138 Pflichtspiele im grün-weißen Trikot und erzielte dabei stolze 69 Tore. Gewann zweimal den Rheinlandpokal und spielte zweimal im DFB-Pokal. Auf viele weitere Jahre und Momente mit Dir und eine schnelle Genesung!

Lieber Sören, großartig das Du weiterhin Teil des FVE bleibst! Weiterhin wünschen wir Dir nur das Beste und viel Erfolg!

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner