shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : $0.00
View Cart Check Out

Top-Transfer! Weiterer Neuzugang für die neue Saison ist fix! Max Schmitten kommt vom FC-Astoria Walldorf

Wir dürfen Euch heute einen weiteren Neuzugang für die neue Saison 2024/25 verkünden! Max Schmitten kommt vom FC-Astoria Walldorf zu uns nach Engers!

Max ist auf der Außenverteidigerposition beheimatet und kam für die Astoria-Reserve in der Verbandsliga Nordbaden in dieser Saison bereits aus 22 Einsätze. Der 21-jährige spielte außerdem für den luxemburgischen Erstligisten Union Titus Petange, die U19 vom Karlsruher SC und die U17 der TSG Hoffenheim. Nun will er bei uns am Wasserturm durchstarten!

Lieber Max, wir heißen dich am Wasserturm herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Spaß, Erfolg und eine tolle Zeit beim FVE!

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner