shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : $0.00
View Cart Check Out

Testspielauftakt am Samstag auswärts beim 1. FC Köln II

Das erste Testspiel der Vorbereitung steigt bei einem Regionalliga West-Topteam!

Seit gut eineinhalb Wochen ist unsere Mannschaft in der Vorbereitung auf die Restrunde in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Nun steigt morgen Nachmittag das erste Testspiel und das hat es gleich in sich. Unsere Jungs vom Wasserturm um Trainer Sascha Watzlawik sind zu Gast bei der Bundesligareserve des 1. FC Köln. Anstoß im RheinEnergieSportpark in der Franz-Kremer-Allee ist Samstagnachmittag um 14 Uhr.

Die U21 des ,,Effzeh“ spielt unter Trainer Evangelos Sbonias bisher eine sehr starke Regionalliga-Saison. Mit 32 Punkten nach 19 Spieltagen steht man auf Platz 4 der Tabelle hinter dem Toptrio 1. FC Bocholt, Alemannia Aachen und Stadtrivale Fortuna Köln. Bereits nächste Woche geht es für die 2. Mannschaft der Kölner in der Regionalliga wieder um Punkte. Für uns schon früh ein erster, echter Härtetest.

Unsere Mannschaft würde sich über Eure Unterstützung freuen!

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner