shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : $0.00
View Cart Check Out

Nächster Hammertransfer! Weiterer Neuzugang für die neue Saison ist fix! Lukas Szymczak wechselt von der TuS aus Koblenz an den Wasserturm

Wir dürfen Euch heute einen weiteren Neuzugang und einen weiteren Kracher für die neue Saison 2024/25 verkünden! Lukas Szymczak trägt ab nächster Saison das grün-weiße Trikot!

Lukas ist auf der Innenverteidigerposition beheimatet und flexibel einsetzbar. Der 24-jährige hat in der Jugend für den 1. FC Köln gespielt und wechselte dann zur TuS Koblenz an den Oberwerth. Für die Schängel absolvierte er bislang insgesamt 79 Pflichtspiele, darunter 14 Regionalligaspiele in dieser Saison. Nun will er bei uns sein nächstes Kapitel aufschlagen. Wir freuen uns!

Lieber Lukas, wir heißen dich am Wasserturm herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Spaß, Erfolg und eine tolle Zeit beim FVE!

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner