shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : $0.00
View Cart Check Out

„Königstransfer“: Michael Mahlert verstärkt den FV Engers

Noch-Kreisbeigeordneter kümmert sich um Sponsoring – Vorsitzender Martin Hahn: „Bekannt und beliebt wie kaum ein Zweiter“

Weder für Sturm, Mittelfeld, noch Abwehr und doch ein echter Königstransfer: FVE-Vorsitzender Martin Hahn freut sich, einen ganz besonderen neuen Mitstreiter am Wasserturm begrüßen zu dürfen: Michael Mahlert – langjähriger Bürgermeister von Bad Hönningen, aktuell noch hauptamtlicher Beigeordneter des Kreises Neuwied, aber in Kürze im Ruhestand – ist dem Verein beigetreten und wird künftig den Beirat verstärken. Gemeinsam mit Stefan Herschbach, Heinz Keuler, Franziskus Hofenbitzer, Noel Schlesiger, Aleksandar Naric und Eugen Schäfer wird er sich künftig um das Thema Sponsoring kümmern. „Michael Mahlert ist in der Region bekannt und beliebt wie kaum ein Zweiter. Er hat im ganzen Land hervorragenden Kontakt. Kurzum: Er ist ein echter Gewinn für unseren Verein“, ist Martin Hahn überzeugt. „Ich beobachte den FV Engers schon länger, war in den vergangenen Jahren oft als Zuschauer am Wasserturm und habe die tolle Entwicklung dieses wirklich gut geführten und von vielen engagierten Mitgliedern getragenen Clubs bewundert. Ich freue mich, jetzt Teil des Teams zu sein und an einer guten Zukunft mitzuarbeiten“, betonte Mahlert.

Ulf Steffenfauseweh

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner