shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : $0.00
View Cart Check Out

Jonny Kap sagt nach sechs Jahren am Wasserturm tschüss

Zuletzt haben wir Euch ja viele positive Nachrichten was Verlängerungen und Neuzugänge angeht, verkünden dürfen. Doch es gibt leider auch die andere, die traurige Seite. So müssen wir Euch leider mitteilen, dass uns im Sommer ein ganz Großer verlässt, sportlich aber vor allem menschlich. Jonathan Kap wird uns verlassen und im Sommer zu seinem Ex-Verein Sportfreunde Eisbachtal zurückkehren.

Jonny kam 2018 vom hessischen FC Dorndorf an den Wasserturm. In den sechs Jahren bei uns in Engers feierte er einen Erfolg nach dem anderen. Zweimal den Rheinlandpokal gewonnen (2020, 2022), zweimal im DFB-Pokal gespielt (Bochum und Bielefeld) und gegen die Arminia Vereinsgeschichte geschrieben. Der erste Engerser Torschütze im DFB-Pokal. Und was für ein Tor das war. Insgesamt absolvierte unser Torjäger bis hierhin stolze 159 Pflichtspiele im Trikot des FV Engers 07 und schoss dabei 57 Tore. Im Sommer wird Jonny uns nun leider verlassen. Es tut weh diese Zeilen schreiben zu müssen. Wir (ich) werden dich sehr vermissen.

Lieber Jonny, wir wünschen Dir von ganzem Herzen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich ja wieder! hoffentlich!

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner